Der Weg zum Wir 

Ich freue mich über Ihren Eintrag     

        

Dieses Gästebuch gehört dem 

Mobilen Hundetraining - der Weg zum Wir


 

        

17 Einträge auf 2 Seiten

Linde S.

18.11.2022
17:36
Liebe Moni!

Seit 20 Jahren habe ich eigene Hunde, aufgewachsen bin ich mit Hunden und die ERZIEHUNG unserer Hunde stand natürlich im Vordergrund. Könnte ich Abbitte bei meinen Hunden leisten, ich tät es sofort! Damals kannte ich den Ullihundeweg noch nicht und hab so viele Fehler gemacht.
Durch dich und meine Schwester bin ich auf den Ullihundeweg gekommen.
Deine ruhige Art etwas zu erklären, mit einfachen Worten und doch so logisch die Sachverhalte zu erläutern haben mich gefesselt. Jederzeit kann man nachfragen und bekommt plausible Antworten. Man spürt bei dir das du für die Sache lebst und brennst und es dir Freude macht sie weitergeben zu können. Praktische Übungen und Nachbesprechungen laufen so ruhig, freundlich immer den Bedürfnissen des jeweiligen Hundes angepasst ab.
Mit den Tipps die du weitergibst ist man auf einen wunderbaren Weg mit seinen Hund unterwegs und ich freue mich auf das nächste Seminar.

Beste Grüße
Linde

 Maja_Marabu98

22.06.2019
18:35
Liebe Moni,

aufmerksam habe ich mir deine Website angesehen und auch die vielen glücklichen Gästebucheinträge gelesen. Ich muss sagen, dass ich dein Konzept des Hundetrainings sehr spannend finde und gerne mehr lernen würde! Gerade als Hundesitter kann man nie auslernen und muss sich jeden Tag aufs neue selbst überprüfen. In der Tierbetreuung hat man mit so vielen verschiedenen Charakteren zu tun..Mensch wie Hund. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute weiterhin!

Ganz liebe Grüsse,

Maja

Marcus Bärtschel

28.05.2019
11:48
Hallo Moni,

auf der Suche nach mobilen Hundetrainingsangeboten­, bin ich auf deine Seite gestoßen. Leider lebst du etwas weit weg um es dir einmal persönlich sagen zu können, aber dafür gibt es ja Gästebücher. :-) Ganz ehrlich, ich finde deine Idee super!! Durch deine Bereitschaft auch direkt nach Hause zu kommen, ergeben sich ganz andere und zielgerichtete Möglichkeiten!! Ich wünsche dir, dass dies auch viele Menschen in deiner Umgebung feststellen.

Beste Grüße

Tiffy und Marcus

 Vera

22.04.2019
17:14
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

Sebastian F

17.10.2018
12:36
Wollte mich nur kurz für die Buchempfehlung "Alltagswege zur Freundschaft" von Ulli Reichmann bedanken. Hat mir sehr geholfen.

LG Sebastian

 Nicole

07.07.2018
20:58
Hallo Moni, eine wirklich tolle Homepage. Leider seid ihr zu weit weg. Macht weiter so :) LG Nicole

Tobi B.

12.04.2018
10:08
Vor so einem Spaziergang sollten Sie nach Möglichkeit das tolle Buch "Wege zur Freundschaft ...eine Liebeserklärung an jagende Hunde" gelesen haben.

Wir haben uns das Buch auch angeschafft und sind davon sehr begeistert. Können das nur weiter empfehlen.

Lg Tobi

Elke und Michael  Wilisch

13.03.2018
12:26
Am 07. + 08. März 18 haben wir uns mit Moni Endres in Türkenfeld getroffen, um mehr über die Ullihunde-methode zu erfahren, nachdem wir das Buch von Ulli Reichmann über Jagdhunde gelesen hatten. Vor dem Treffen hatten wir über mehrere Wochen versucht, der Ullihunde-Methode mit unserer 3,5 Jahren alten Segugio (italienischer Laufhund) Hündin Kira zu folgen. Aber erst nach dem zweitägigen Seminar mit Moni Endres haben wir richtig verstanden, um was es geht. Frau Endres hat uns die Methode mit ihrer ruhigen, netten Art sehr gut vermittelt und wir lernen jetzt jeden Tag dazu, um besser auf die Bedürfnisse unserer kleinen Jägerin einzugehen. Nicht nur unsere Kira geht souveräner mit iIhrem starken Jagdtrieb um, so beginnen auch wir, wesentlich entspannter mit ihr zu sein. Für die gute Anleitung sagen wir Frau Moni Endres nochmals herzlich Danke! Im späteren Frühjahr planen wir einen Besuch von Frau Endres bei uns in Obersdorf, damit sie sich ein Bild von unserem "Jagdrevier" und unseren Fortschritten machen kann. Bis dahin wünschen wir Frau Endes, dass Sie noch viele andere Jagdhundbesitzer von der Ullihunde-Methode überzeugen kann.

Bastian Dallhauer

24.01.2018
22:19
Sehr gelungene Website, gefällt mir richtig gut, macht weiter so.
Viele Grüße
Bastian

Tanja S

20.12.2017
09:47
Geliebt habe ich meinen Hund schon von Anfang an, nur verstanden habe ich ihn leider nicht, bis Moni kam :-)
Durch ihre ruhige und liebe Art, hat sie mir und meinem Mops Wege für ein entspannteres und glücklicheres Miteinander gezeigt. Vielen Dank dafür!!!
Herzliche Grüße von Tanja mit Tyson

Seite 1 von 2

        

    

 
 
 
 
E-Mail
Anruf